Britta2Über mich

2009 habe ich mir mein TREK Remedy 7 gekauft und ein „Mut tut gut“-Seminar am Spielberghaus besucht. Dass die letzten sieben Jahr von diesen beiden Entscheidungen maßgeblich geprägt worden sind, lässt mich immer noch schmunzeln. Mountainbiken hat also mein Leben verändert. Ich würde wahrscheinlich immer noch in der Stadt und nicht in den Alpen wohnen und würde mehr Zeit in stinkigen Fitnessstudios und weniger Zeit auf dem Berg verbringen. Außerdem hätte ich viele tolle Frauen nicht kennengelernt und auch wenn ich dann natürlich nicht wissen würde, was ich alles verpasst hätte, würde doch etwas fehlen…

Foto: Isabella Wieser

Foto: Isabella Wieser

Aus den Begegnungen sind tolle Freundschaften entstanden, die nun schon seit Jahren bestehen und auch wenn die Zeit oft knapp ist mit zwei Kindern und Job, so schaffen wir es doch immer mal wieder gemeinsam auf den Berg zu  fahren und unvergessliche Momente zu kreieren. Ich hoffe, dass wir noch mehr Frauen motivieren können rauszugehen und ihr Ding zu machen!

Die Fakten

  • Mitglied im Blog-Team
  • Bike-Disziplin: All Mountain
  • Geburtstag: 28.05.1978
  • Wohnort: Hausham
  • Beruf: Projekt- und Tourmanager im Bereich klassische Musik

 

Mein Steckbrief

  • Ich liebe das Mountainbiken weil: es die beste Kombination aus Anstrengung und Entspannung, Geselligkeit und Einsamkeit sowie Natur und Kultur ist.
  • Teil von GIRLSRIDETO.DE zu sein bedeutet für mich: wunderschöne Momente mit großartigen Menschen zu teilen.
  • Ich engagiere mich für GIRLSRIDETOO.DE. weil: ich nicht genug kriegen kann von wunderschönen Momenten und diese gerne mit anderen teilen möchte.
  • 3 Stichworte, die mich gut beschreiben: „die Mutti“, Frischluftfanatikerin, Landei
SHARE IT:

Trackbacks for this post


    Warning: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'tz_list_pings' not found or invalid function name in /var/www/web43/html/wordpress/wp-includes/class-walker-comment.php on line 180

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>