Super Wetter, tolle Frauen, flowige Trails!

Vielleicht ist gar nicht Petrus für das Wetter zuständig, sondern Petra und in Wirklichkeit ist sie eine leidenschaftliche Bikerin?

DSCN4658_klein

Ich weiß es nicht, aber extra für unseren Girlsride in München verzogen sich die Regenwolken und die Sonne lachte uns ins Gesicht!
Zu acht machten wir uns vom Oberföhringer Wehr aus auf, folgten der Isar Richtung Norden auf den höchsten Berg Münchens ;-), genossen die Aussicht über die Stadt und ließen den Abend auf einem beinahe endlosen Pumptrack ausklingen.

Es war eine sehr schöne Ausfahrt, mit vielen interessanten Frauen, in einer ganz entspannten Atmosphäre und das Beste, es wurden viele neue Kontakte geknüpft!

 

 
Du willst auch mal mit dabei sein? Schau einfach immer mal wieder auf unserer Facebookseite oder hier vorbei, dort werden wir dich über unsere Girlsrides informieren 🙂

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>