GRT_Katharina_PortraitÜber mich

Seit meiner Abitur-Zeit bin ich dem Fahrrad fahren verfallen. Allerdings kam ich erst über Umwege auf das Mountainbike. Begonnen hat alles mit dem Stadtrad von Papa, hin zu einem Fitnessbike, um mit 18 Jahren auf dem Rennrad zu landen…

2 Jahre hat mich das Rennradfieber fest im Griff gehabt ,bis zu dem Tag als ich das letzte Videosegment aus „Seasons“ sah, in welchem Steve Peat mit einigen anderen Bikegrößen durch Whistler rockt. Mich packte sofort dieses Feeling von Freiheit, welches ich bis heute mit dem Mountainbiken verbinde.

Im Mai 2010 ging es somit für mich los mit dem Mountainbiken. Seither bin ich in vielen Disziplinen unterwegs und genieße jede Minute auf dem Rad. Egal ob beim Downhill mit meiner besseren Hälfte am Wochenende, bei den Feierabendrunden auf meinem Allmountain oder bei 4X Rennen. Solange es breite Stollenreifen hat, macht mich mein Fahrrad glücklich.

 

Die Fakten:GRT_Katharina_Bike

  • Seit 2017 Mitglied im Blog-Team
  • Disziplin: Downhill, Enduro, 4X, Spaß haben
  • Geburtstag: 22.08.1989
  • Wohnort: bei Leipzig
  • Beruf: Gremien- und Risikomanagement-Koordinatorin, nebenberuflich Dozentin
  • Partner: Mount Three

 

Mein Steckbrief:

  • Ich liebe Mountainbiken, weil: mir die Freiheit ein neues Gefühl der Lebensqualität gibt
  • Teil von GIRLSRIDETOO.DE zu sein bedeutet für mich: gemeinsam neues erleben und tolle Momente mit anderen zu teilen
  • Das möchte ich (im/mit dem Team) in diesem Jahr erreichen: Spaß haben
  • 3 Stichworte, die mich gut beschreiben: aufmerksam, ehrgeizig, motiviert
SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>