Fahrräder sind ein bedeutender Teil meines Lebens. Daher ist es wenig überraschend, dass ich, egal wo ich bin, ein Auge auf Fahrräder in meiner Umgebung habe. Und in der Münchner Innenstadt sind das sehr, sehr viele. Immer wieder sehe ich extrem kuriose Räder, dessen Besitzer entweder einen ausgefallenen Geschmack haben, oder ihre Räder auf sehr innovative Weise an ihre Bedürfnisse anpassen. Da mich solche Räder immer wieder zum schmunzeln bringen, möchte ich sie auch euch nicht vorenthalten ;).

Heute am Stachus gesichtet und ich konnte es euch einfach nicht vorenthalten XD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor allem gefällt mir, wie das Rad einfach mitten in der Stadt angesperrt ist, als wäre überhaupt nichts ungewöhnliches dran. Als Stadtrad ist es auf jeden Fall ein Hingucker! Nur doof, wenn man mal an der Ampel anhalten muss.. immerhin behält man immer den Überblick.

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>