Meine Grundausstattung für 2016

Meine Grundausstattung für 2016

Seitdem unser Team gegründet wurde, können wir uns auf Sponser Food als Partner verlassen. Seit Jahren versorgen sie uns mit hochwertigen und sehr gut verträglichen Nahrungs- und Nahrungsergänzungsmitteln.

Sponser Food zeichnet besonders ein Merkmal aus und dies nennt sich „frei von….“. In Zeiten in denen immer mehr Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu tun haben, wird es zunehmend schwerer hochwertige Nahrungsmittel für Sportler zu finden. Doch genau hier setzt Sponser an. In den 4 Kategorien „Energy“, „Power“, „Fit and Well“ und „Pro“ kann mit der Funktion „frei von….“ zwischen Gluten, Lactose, Milchbestandteilen, Soya, Süssstoffe, Konservierungsstoffe sowie sogar tierische Produkte gewählt werden.

Seit Jahren sind wir mit Sponser Food vor, nach und während dem Wettkampf unterwegs und mehr als zufrieden. Ob Riegel oder Gel, Pulver oder Shot – mit Sponser treten wir weiterhin kräftig in die Pedale!

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>