Susi_PortraitÜber mich

Seit 2011 hat mich dieser Bikewahn gepackt und seit dem gibt’s kein zurück mehr. 2 Jahre war ich im GIRLSRIDETOO.DE-„Kernteam“, bevor ich mich jetzt „nur“ noch im Blog-Team beteilige. In den letzten zwei Jahren standen auch einige Rennen auf dem Plan: Vom German Downhill Cup über die Bike Attack, den World Games of Mountainbiking, European Downhill Cup – sowie auch mal zwei Endurorennen und einem Rennen in Whistler bei Crankworx! Spaß haben die Rennen immer gemacht und über die Platzierungen konnte ich mich als Neuling definitiv auch nicht beschweren 🙂 …. Leider musste ich aber auch erfahren, dass dieses wunderbare Hobby auch ganz schön weh tun kann und wachte so auch schon im Krankenhaus auf. Doch auch das kann wohl mal dazu gehören.
Um große Rennerfolge geht’s mir nicht mehr – dafür würde auch hartes Training dazu gehören. Ich möchte einfach Biken, Spaß haben dabei und in der Welt herum kommen!

Die FaktenSusi_Bike

  • Mitglied im Blog-Team
  • Disziplin: Downhill, Enduro
  • Geburtstag: 12.12.1989
  • Wohnort: München
  • Beruf: Studentin Mathematik und Sport
  • Partner: Rotwild Bikes, Bliss Protection

Mein Steckbrief

  • Ich liebe das Mountainbiken weil: Der Sport mich einfach gepackt hat! Die Berge, die Natur, das Adrenalin, die Menschen die man dabei trifft- immer wieder die perfekte Kombi für eine schöne Zeit!
  • Teil von GIRLSRIDETOO.DE zu sein bedeutet für mich: Zusammenhalt, Unterstützung und Motivation
  • Das möchte ich (im/mit dem Team) in diesem Jahr erreichen: Einfach Biken und ne verdammt gute Zeit haben
  • 3 Stichworte, die mich gut beschreiben: Zzielstrebiger, liebenswerter Chaot
SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>