LogoEs war ein verregnetes Wochenende beim bike Festival in Willingen. Der Regen zeigte kein Erbarmen. Julia stand am Start des Downhill Rennens – adrenalingeladen und vollkonzentriert! Plötzlich wurde sie angesprochen, ob sie nicht im Rennlauf die neuen HIRZL Handschuhe tragen möchte. Jetzt?  Etwas irritiert stimmt sie kurz vor dem Start dieser spontanen Aktion dann doch zu. In dem Augenblick ahnte noch keiner welch tolle Zusammenarbeit zwischen HIRZL und GIRLSRIDETOO.DE daraus entstehen sollte. Danach war sie begeistert vom ultimativen Grippp am Lenker, denn die Strecke war nass und matschig.

Alles im Griff!

Mittlerweile tragen alle unserer Mädels das Allroundmodell GRIPPP™ TOUR bei jedem Marathon, XC-, Enduro- oder Downhill-Rennen. Er ist der ideale Handschuh für anspruchsvolle Radfahrer und bietet direkten Kontakt zum Lenker, egal ob es heiß ist oder aus Kübeln regnet. Getreu dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.

Hirlz meets GRT

Die hochwertigen Handschuhe zeichnen sich vor allem durch die exklusive Nutzung der HIRZL GRIPPP™ Technologie aus – eine eigene Ledertechnologie bestehend aus Känguruleder, mit den folgenden Vorteilen:

  • unübertroffener Grippp bei Trockenheit und Nässe
  • exzellente Passform
  • idealer Schutz der Hände
  • perfekte Werte in Reissfestigkeit, Wasser und Schweissabsorption
  • das Känguruleder bleibt dauerhaft weich, formbeständig und tragfähig

DCS05366_2-22 - KopieDas Schweizer Unternehmen mit Sitz in St. Gallen hat sich ausschließlich auf den Bereich Sporthandschuhe spezialisiert. HIRZL: „Unermüdlich forschen wir an innovativen Technologien und Materialien, um die menschliche Hand noch leistungsstärker zu machen. HIRZL Handschuhe schützen also nicht nur, sondern bieten auch immer einen einzigartigen und relevanten Nutzen. Sei es beim Golfen oder Fahrradfahren – jeder Handschuh ist auf die jeweiligen Anforderungen der Sportart und des Sportlers abgestimmt. HIRZL Handschuhe bieten das ultimative Handschuherlebnis.

Die Marke HIRZL, aber vor allem das Team ist uns in den Jahren ein liebgewonnener Partner geworden und wir freuen uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Zukunft.

 

SHARE IT:

Leave a Reply

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>