Was wir tun

Unsere Aktivitäten

In diesem Blog sowie auf unserer Facebook-Seite erzählen wir von dem was wir tun und rund ums Mountainbiken erleben. Wir stellen Produkte und Angebote vor die wir gut finden und laden andere Bikerinnen (und solche, die es werden möchten) herzlich ein, sich mit uns auszutauschen.

Unterwegs trefft ihr uns nicht nur „on tour“, sondern gern und häufig auch auf den unterschiedlichsten Rennveranstaltungen in Deutschland, Österreich, Italien und und und.  Wir lieben das Kribbeln vor dem Start und sobald der Startschuss ertönt, geben wir Vollgas und stets unser Bestes und feiern anschließend gemeinsam unsere Erfolge – egal ob das Ziel „Treppchen“ oder „Ankommen“ oder irgendetwas dazwischen hieß.
Wagt euch doch mal mit uns auf die Rennpisten und erlebt, wie viel Spaß das spielerische Kräftemessen – ganz unabhängig vom Ergebnis – machen kann!
Auf welchen Rennevents wir unterwegs sind, seht ihr in unserem Event-Kalender.

(Fotos: Peter Moser / Artisual.at)

Darüber hinaus organisieren wir regionale Bike-Events (Ladies-Only-Biketouren, unsere sogenannten „Girls Ride Toouren“, Technik-Workshops, ein geniales Bike-Camp im wunderschönen Engadin, unser „Get Out, etc.) für Frauen und heißen euch dabei herzlich willkommen.
Kommt doch einfach mal mit, lernt uns und einander dort kennen und lasst uns vor allem eines haben: gemeinsam mächtig viel Spaß auf dem Bike!
Die aktuellen Termine findet ihr stets in unserem Event-Kalender oder auch in Facebook.

 

 

 

 

 

Copyright 2016 GIRLSRIDETOO.DE | All Rights Reserved