Wer wir sind

Das Team von GIRLSRIDETOO.DE

20 Frauen sind Herz und Hand von GIRLSRIDETOO.DE. Wir sind Racerinnen, Tourenfahrerinnen, Fahrtechnik-Freaks. Wir sind auf Hardtails, Enduros oder Downhillern unterwegs. In den Bergen, Mittelgebirgen oder auf den Stadttrails der süddeutschen Metropolen, mit Tights, Baggys, Fullface-Helmen und Protektoren oder in ganz leichter Montur – mal so, mal so. Kurz: wir sind eine bunt gemischte Gruppe Mountainbike-begeisterter Frauen, die gemeinsam ihre Leidenschaft für ihren Lieblingssport leben.
Dabei regiert vor allem eines: Der Spaß!

Mountainbiken ist für uns Leben pur und unsere große Leidenschaft, die wir gerne weitergeben und mit der wir anstecken wollen. Unser erklärtes Ziel ist es von daher, hier auf diese Seite und mit all unseren Aktionen möglichst viele Frauen anzusprechen und für den – unserer Meinung nach – schönsten Sport der Welt zu begeistern, ganz egal, um welche seiner vielen Disziplinen und Facetten es sich handelt.

Hier erfahrt ihr, wer wir sind (kleiner Tipp: Bei Klick auf das Foto gelangt ihr zu unseren Steckbriefen):

Wir sind die offiziellen Botschafterinnen des „Girls Ride Too-Spirits“ und laden dich ein, gemeinsam mit uns an die Startlinie – oder auch einfach auf „Girls Ride Toour“ zu gehen. Erfahr hier mehr …
Über das, was wir unternehmen und erleben, erzählen und berichten wir hier auf dieser Plattform.

Wir erzählen dir in unseren Geschichten und Bildern vom (zumeist ;)) wunderbaren „Leben als Mountainbikerin“.

Wir alle möchten dich inspirieren, dir Mut machen, es selbst doch einmal zu versuchen, dich mit unseren Tipps gut informieren – und dich einfach gut unterhalten. Hast du Fragen, Anliegen, Lust oder uns kennen zu lernen, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns!

Copyright 2016 GIRLSRIDETOO.DE | All Rights Reserved